Keala Pau Ole Noa

Als ich meine erste Lomi Massage erlebt habe, war es für mich ein Geschenk und wie  ein Wunder. Diese auf vielen Ebenen heilsame Körperarbeit zu erlernen und zu teilen war mir sofort ein Herzenswunsch.

 

Zu meinem großen Glück eröffnete sich mir sehr bald die Möglichkeit, bei zwei ganz besonderen Lehrerinnen diese Methode im traditionellen hawaiianischen Sinne zu lernen. Harriette Ka Pua O'Lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann leben und unterrichten in Hamburg. (www.lomilife-jsj.de)

 

Seit über sieben Jahren bin ich jetzt in ständigem Austausch und Weiterbildung bei den beiden und in tiefer Verbindung mit den hawaiianischen Wurzeln.

 

Keala Pau Ole Noa ist mein hawaiianischer Name, der mir in der Tradition von Lomi Alana Aloha gegeben wurde.

 

Mein Leben ist durch Lomi enorm bereichert worden und ich erlebe immer wieder bei mir und anderen wie sehr die Massagen persönliches Wachstum fördern und innerlich in eine neue Balance bringen können. 

 

 

 

 

 

He Punawai Kahe Wale Ke Aloha:

Liebe ist eine Quelle, die frei fließt.